Witze 3.0

Hallo, ich bin's die Blutbuche. Wegen des LOGdowns wurde ich in einen Großen Topf umgepflanzt und ins Haus gestellt... Von wo ich euch (dem Internet sei dank) auch wieder ein bisschen Schadenfreude vermitteln kann. Falls ihr meine ersten beiden Witze-Seiten noch nicht gesehen haben solltet... schaut unbedingt vorbei!!!

Witzig

Frohe neue Witze

Übringens, "Witzig" war meine allererste Internetseite. Und "Frohe Neue Witze" die erste im Jahr 2020. Und diese ist die erste... Nein, mir war einfach Langweilig. Aber jetzt: Viel Spass mit den Witzen:

Wieso sagen wir eigentlich Flugangst und nicht Airfurcht?

Meine Freundin meint, ich sei zu neugierig. Aber gut, das steht nur in ihrem Tagebuch. Deshalb muss es ja noch lange nicht stimmen...

Hab mich vorhin ausgesperrt. War ganz aus dem Häuschen...

Was machen zwei wütende Schafe? Sie kriegen sich in die Wolle!

Peter: Super Kevin!
Kevin: Danke.
Peter: Kevin SUPER!
Kevin: Ja, danke!
Peter: DAS IST DIESEL, VERDAMMT, KEVIN, DU SOLLST SUPER NEHMEN!!!

Kevin hat den Busfahrer verarscht: Er hat ein Ticket gekauft und ist wieder ausgestiegen.

Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus...

Chuck Norris wurde von der Polizei angehalten. Die Polizei ist mit einer Verwarnung davongekommen...

Lehrerin: Tut mir leid Peter, ich kann dir dieses Jahr in Französisch nur eine fünf minus geben...
Peter: Gracias!

Was sind sie von Beruf?
Zauberkünstler!
Zauberkünstler?
Ja, ich zersäge Mädchen!
Haben sie auch Geschwister?
Ja, zwei Halbschwestern!